"Frau läuft!" zum Frauenlauf in Salzburg am 03. Juli 2016

"Frau läuft!" zum Frauenlauf in Salzburg am 28. Juni 2015


„Frau läuft!” – Frauenlauf in Salzburg am 29. Juni 2014

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen! 

Wir werden von Jahr zu Jahr mehr - Frauenlauf macht einfach gute Laune. Wir freuen uns schon wieder auf den Lauf in 2015.


"Frau läuft!" - Frauenlauf Wals-Klessheim Juni 2013

 

8 Frauen am Start! Geballte Frauenpower - mit viel Freude und Spaß. 

 

Super geschafft! 5 Läuferinnen nehmen am 5 km-Lauf teil und 4 Läuferinnen am 10 km-Lauf. Alle haben die Strecke optimal geschafft. Wieder ein tolles Event und im Ziel gab es für jede Läuferin ein Blümchen..             


„Frau läuft!” – Frauenlauf Wals-Klessheim bei Salzburg 1.7.2012

Wir haben uns auf die Strecke gewagt. Am 1. Juli 2012 war es soweit, die 6km-Strecke wurde bei 35° in Angriff genommen. Alle 4 kamen wir ins Ziel und werden das Laufevent als tolle Laufveranstaltung in Erinnerung behalten.

"Mit dabei sein" war das  Ziel, zusammen mit 1.300 anderen Teilnehmerinnen aus über 20 Nationen. Der Bewerb war für Frauen und Mädchen ausgeschrieben, die sich selbst und anderen Frauen (zu Gunsten der Krebshilfe Salzburg) etwas Gutes tun wollten. Es hat uns so gut gefallen, daß wir im nächsten Jahr sicher wieder an den Start gehen werden.